600€ für den Verein vom Weihnachtsalbum

Im vergangenen Jahr wurden wir als Spendenpartner des Projekts Das Weihnachtsalbum ausgewählt.

Bei diesem musikalischen Projekt entstehen unter der Leitung des Dresdner Produzenten Ludwig Schmutzler gemeinsam mit sächsischen Musikern neue, deutschsprachige Songs, die sich mit den Themen Winter, Weihnachten, Besinnlichkeit, Nächstenliebe und Familie befassen. In jedem Jahr geht ein Teil des Verkaufs des Weihnachtsalbums an gemeinnützige Projekte.

Es wurde im vergangenen Jahr viel Weihnachtsmusik gehört bzw. zahlreiche der schönen Weihnachtsalben verschenkt und so kam auch einiges an Spenden zusammen, sodass wir uns über einen Scheck in Höhe von 600,- Euro freuen durften und die Freude war wirklich sehr groß. Wir sagen noch einmal von Herzen Danke!

Mehr Infos zum Projekt: www.weihnachtsalbum.com

Foto: Ludwig Schmutzler, studiolud.de

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche