Jahreshauptversammlung 2020

Am vergangenen Montag konnte unsere jährliche, für April geplante, jedoch aufgrund von COVID-19 verschobene, Jahreshauptversammlung endlich stattfinden.

Zahlreich erschienen unsere Mitglieder und so konnten wir in großer Runde gemeinsam das Vereinsjahr 2019 Revue passieren lassen.

Nach eröffnenden Worten des Vorsitzenden, dem Jahresbericht des Vorstandes und der Vorstellung der umfangreichen Einsatzstatistik folgten die Berichte unserer drei großen Fachbereiche: Öffentlichkeitsarbeit, Aus- und Fortbildung sowie operatives Geschäft. Auch eine Auswertung zu den Nachsorgebriefen, welche durch den Verein seit zwei Jahren verschickt werden und ein Einblick in die Finanzen und den Haushaltsplan 2020 wurden den Mitgliedern vorgestellt.

Auch in diesem Jahr, wie bereits im Vorjahr, ließen wir es uns nicht nehmen, unseren Mitgliedern neben Worten des Dankes für die viele geleistete Arbeit auch und ein kleines Präsent zu überreichen, welches durch eines unserer Mitglieder aufwendig erstellt und gestaltet wurde.

Ein schöner Abend und ein erfolgreiches Jahr 2019 liegen hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Befürwortern, Wegbegleitern, die seit vielen Jahren an unserer Seite sind. Allen voran gilt unser Dank nochmals unseren Mitgliedern, die sich für andere Menschen einsetzen, Zeit und Kraft investieren und sich mit ganz viel Engagement und Herzlichkeit dieser anspruchsvollen Aufgabe widmen.

Was genau wir 2019 alles gemacht haben, wie viele Einsätze es gab und was in den Fachbereichen an Ideen umgesetzt wurde, das könnt auch ihr in unserem Jahresbericht nachlesen:

https://kit-dresden.de/wp-content/uploads/Jahresbericht-2019.pdf

Fotos: Jochen Richter

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche