Danke

Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu. Wir möchten als Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V. uns auf diesem Weg bei all unseren Unterstützern bedanken.
Bereits jetzt können wir sagen, dass dieses Jahr zu den einsatzreichsten Jahren seit unserem Bestehen gezählt werden kann. Deshalb geht unser besonderer Dank an die unzähligen Einsatzkräfte, die an uns gedacht und somit die vielen Betroffenen nach ihren schweren Schicksalsschlägen nicht alleine zurückgelassen haben.

Was positiv hervorgeht, ist die professionelle Zusammenarbeit miteinander, angefangen von der Rettungsleitstelle, dem Rettungsdienst, der Feuerwehr sowie der Polizei. Stets konnten wir einen respektvollen und wertgeschätzten Umgang erleben. Wir erhielten die Anerkennung, die unsere Mitglieder, die diese schwere Tätigkeit ausüben, verdienen.

Nicht zu vergessen sind all diejenigen, die uns auf finanzielle Art unterstützen, seien es Firmen, sonstige Sponsoren oder private Personen, die unsere Arbeit dadurch würdigen. Danke, dass Ihr weiter an uns festhaltet und an uns glaubt. Ohne Euch könnten wir diese Arbeit nicht machen.

Besonders danken möchten wir in diesem Jahr dem Brand- und Katastrophenschutzamt sowie seinem Amtsleiter Andreas Rümpel, der uns ermöglicht hat, dass wir seit Ende des Jahres unseren neuen Vereinssitz in der Feuerwache 1 beziehen konnten.

Zu guter letzt möchten wir allen Mitgliedern des Vereins für ihre große Einsatzbereitschaft danken. Ohne Eure Arbeit wäre der Verein nichts.

Beitrag vom 29.12.2013

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche