Danksagung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde & Förderer, liebe Sponsoren & Unterstützer,

 

das Jahr 2015 neigt sich allmählich seinem Ende zu. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Bei aller Vorfreude und vielleicht auch bei aller Hektik dieser Tage, möchten wir einen kurzen Moment innehalten und dazu nutzen, uns bei euch zu bedanken.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreichen Menschen zur Seite stehen und unsere Unterstützung anbieten. Insgesamt haben wir in bisher 206 Fällen etwa 560 Menschen begleitet. Dies, liebe Mitglieder, war und ist Ergebnis eures stetigen Engagements. Danke euch, für eure Zeit, eure Menschlichkeit und Wärme, euren Beistand und Trost. Ohne euch, wäre diese Arbeit nicht möglich.

Allen Einsatzkräften, allen Mitarbeitern der Feuerwehr & Leitstelle, allen Hilfsorganisationen sowie der Polizei, habt Dank für euer Vertrauen, eure Unterstützung sowie die hervorragende Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Danken möchten wir auch all unseren Spendern, Fördermitgliedern sowie Unternehmen, welche uns durch Geld- und Sachspenden unterstützt haben. Als ehrenamtlicher Verein sind wir dankbar für jede Zuwendung, die es uns ermöglicht, die Qualität unseres Angebotes aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Einen ausführlichen Rückblick auf das Jahr 2015 wird es im Frühjahr 2016 in Form eines Jahresberichtes auf unserer Homepage geben. Auch auf einen kurzen Ausblick, auf unsere Vorhaben im kommenden Jahr, werden wir bald an dieser Stelle verweisen.

Bis dahin verabschieden wir uns, wünschen euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie allen Einsatzkräften und Mitgliedern, welche auch in den kommenden Tagen im Einsatz sein werden, ruhige Dienste während der Feiertage.

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche