Der Wunsch einer Mutter

Vor etwa 1 Jahr betreute unser Verein eine Familie, dessen 13jähriger Sohn bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Heute hat sich die Mutter per E Mail an uns gewand, mit der Bitte, an einer Unterschriftensammlung teilzunehmen.

Sie schrieb dazu:

„Im Moment klammere ich mich an einen kleinen Strohhalm. Seine letzte größere Aktion war eine Unterschriftenaktion gegen den Einsatz von Bienengiften. Er hat damals mit seinem besten Freund Unterschriften im Alaunpark gesammelt. Nun sollen Neonikotinoide (Bienengift) wieder zugelassen werden und es gibt bei campact eine Unterschriftenaktion dagegen.“

Dieser Bitte kommen wir natürlich nach und mit ihrem Einverständnis veröffentlichen wir dies im Internet. Fleißiges Teilen erwünscht:

https://www.campact.de/Bienenkiller

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche