Feierlichkeit anlässlich 15 Jahre KIT-NFS DD...

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr in unserer Vereinsgeschichte. Wir feiern 15 Jahre KIT & NFS Dresden e.V. Am 01.09.2018 fand dazu bereits unser Fachtag statt, an den wir uns gerne erinnern. Am vergangenem Samstag folgte nun die interne Jubiläumsfeier für unsere Vereinsmitglieder und deren Familien.

Nach einer spannenden Führung durch unseren Veranstaltungsort, die Kaffeerösterei Kaffanero, wurde vor allem den Familienangehörigen gedankt, die das Ehrenamt ihrer Liebsten mittragen und durch ihre Unterstützung ermöglichen.
Wie es sich für einen Geburtstag gehört, durften natürlich auch die Geschenke nicht fehlen. So dürfen sich unsere Mitglieder über ein Geschenkpaket, gepackt mit Utensilien im KIT-Design, freuen und zu jedem folgten noch zwei drei persönliche Sätze des Dankes. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so ließen wir den Abend in geselliger Runde und schöner Atmosphäre ausklingen.

Wir sagen noch einmal Danke an alle Vereinsmitglieder plus Familien sowie an das Team vom KAFFANERO GmbH.

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche