Jahresbericht 2014 – Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung  ist es in unserem Verein zu Veränderungen innerhalb des Vorstandes gekommen.

Rudolf Renner (stellv. Vorsitzender) verlässt nach 2 Jahren unseren Verein. Aufgrund von beruflichen Veränderungen wird er Dresden verlassen.

Wir danken Rudolf Renner für die geleistete Arbeit. Er war maßgeblich an der Zusammenlegung zwischen KIT und NFS beteiligt und die 2 Jahre der Vertreter der NFS im Vorstand.

Als sein Nachfolger wurde Gert Scharf gewählt. Neuer Schatzmeister ist Sebastian Estel.

Eine Übersicht über den Vorstand finden Sie hier 

Jahresbericht 2014

Für alle Interessierten finden sie hier unseren Jahresbericht vom vergangenen Jahr zum Download.

Download: Jahresbericht KIT-NFS 2014

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche