Neue Ausstattung für den Hintergrunddienst

Gestern war es endlich soweit und wir konnten neue Technik für unseren Hintergrunddienst in Betrieb nehmen. Bisher haben sich drei unserer Mitglieder in die Aufgaben und Dienstzeiten für den Hintergrunddienst reingeteilt. Durch Spendengelder war es nun möglich, fünf neue Smartphones und fünf Netbooks zu beschaffen, sodass die Arbeit des Hintergrunddienstes nun auf fünf Personen verteilt werden kann, welche zudem alle einheitlich ausgestattet sind!

So sind sie auch weiterhin rund um die Uhr zuverlässig für unsere Mitglieder sowie für Einsatzkräfte und die Integrierte Rettungsleitstelle Dresden erreichbar und können Einsätze, von jedem Ort aus, gut koordinieren.

Anmerkung: Die Finanzierung erfolgte allein über Spendengelder. Eine Kooperation oder Förderung durch die abgebildeten Gerätehersteller existiert nicht!

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche