Teilnahme an REWE Team Challenge

Am vergangenen Mittwoch, den 3.Juni 2015, fand zum 7. Mal die Rewe Team Challenge statt. Zum zweiten Mal war auch unser Verein mit einem Team von vier Läufern vertreten. Insgesamt machten sich über 13.000 Teilnehmer auf den fünf Kilometer langen Weg. Vom Altmarkt aus ging es die Elbe entlang und dann in Richtung Lingnerallee um schließlich im Dynamo Stadion einzulaufen. Unterwegs kräftig angefeuert von weiteren Mitgliedern des Vereins, waren nach knapp 36 Minuten alle unsere Läufer im Ziel. Zur Belohnung gab es eine Medaille, ein kühles Getränk und das gute Gefühl, es geschafft zu haben.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und eine gute Möglichkeit, viele interessante Vereine der Region kennenzulernen. Wir hoffen, nächstes Jahr erneut ein Team ins Rennen schicken zu können.

 

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche