Verein des Jahres!

Am 14.04.2015 war es nun endlich soweit, die Preisverleihung zum Verein des Jahres 2014, der Ostsächsischen Sparkasse in Kooperation mit der Sächsischen Zeitung, stand an.

Wie bereits in den Vorjahren bewarben sich unzählige Vereine in den drei Kategorien: Kultur, Sport und Soziales.

Im Vorfeld entschied eine Jury aus unzähligen Vereinen über eine engere Auswahl.

Wir als Verein waren bereits das vierte Mal nominiert, doch diesmal war etwas anders. Nicht die Jury entschied über die letzendlichen Gewinner sondern ein Online-Voting wurde ins Leben gerufen.

So nutzten wir unsere Kontakte und mobilisierten so viele Stimmen wie möglich für unseren Verein.

Als das Voting beendet war, hieß es für uns Abwarten, bis wir schließlich die Einladung zur Preisverleihung erhielten und wir erfuhren, dass wir in unserer Kategorie unter die drei bestplazierten gekommen waren.

Bei der Preisverleihung wurde dann das für uns Unmögliche wahr. Wir waren in der Kategorie Soziales der Stadt Dresden der Verein mit den meisten Stimmen und somit der Gewinner der Kategorie.

Als Verein des Jahres 2014 in der Kategorie Soziales der Stadt Dresden erhalten wir somit ein Preisgeld von sagenhaften 3000€. Wir erhielten Insgesamt 5567 Stimmen.

Wir sind überglücklich über diesen Preis und möchten uns bei allen Unterstützern, Freunden und Sympathisanten bedanken, welche fleißig für uns gevotet haben.

Das Geld können wir dringend brauchen und werden es zu 100% in unsere Arbeit fließen lassen.

Die restlichen Platzierten Vereine: https://www.vereindesjahres.de/index.html

11128162_837110383010023_5509566760622349776_n

Spendenkonto

Krisenintervention und Notfallseelsorge Dresden e.V.

Kontonummer: 3120041059
IBAN: DE88 8505 0300 3120 0410 59
BLZ: 850 503 00
BIC: OSDDDE81 XXX
Bank: Ostsächsische Sparkasse

Suche